Startseite » Unternehmen » Caparol »

Unternehmen des Jahres 2010

Caparol Malerblatt Wissen
Unternehmen des Jahres 2010

Leser der Fachzeitschrift „eurodecor“ küren Caparol zum Branchen-Primus des Jahres 2010.

Caparol gehört zu den Unternehmen des Jahres 2010. Das ergab die jüngste Befragung des Groß- und Einzelhandels-Magazins „eurodecor“. Der Baufarben- und Dämmsystemhersteller siegte in den Kategorien „Bester Außendienst“ und „Beste Fortbildungsangebote“. Die „eurodecor“-Redaktion führte ihre Umfrage bei Raumausstattern, Händlern und Handwerkern im vergangenen Jahr bereits zum siebten Mal durch. Dabei konnten die Leser in zwölf verschiedenen Kategorien ihr „Unternehmen 2010“ bestimmen
Die Kategorien reichten von Außen- und Innendienst über beste Marke und bestes Design bis hin zu den besten Produkten in Sachen Verkäuflichkeit und Qualität. Bereits im vergangenen Jahr hatte Caparol in der Rubrik „Bester Außendienst“ die Nase vorn, zum dritten Mal in Folge gab es die Auszeichnung „Beste Fortbildungsangebote“.
Marketingleiter Joachim Klein, die Leiterin der Caparol-Akademie Tabea Bratzel und  der frühere Akademie-Chef Horst Rusam nahmen die jüngsten Auszeichnungen am 13. Januar in Frankfurt auf der Fachmesse Heimtextil entgegennahmen. „Unser  Außendienst mit rund 250 Mitarbeitern schafft optimale Kundennähe und steht Handwerk, Handel, Architekten und Planern bei technischen und gestalterischen Fragen kompetent zur Seite“, freute sich Klein über den Erfolg. „Das ist ein weiterer Beleg für den hohen Stellenwert, den Caparol der Aus- und Weiterbildung zumisst“, sagte Bratzel mit Blick auf die Auszeichnung für die Caparol-Akademie. Dies zeige, „dass wir mit unserem Angebot das Interesse von Handwerk, Handel und Planern treffen.“

Marketingleiter Joachim Klein (links), Tabea Bratzel und Horst Rusam (beide Caparol-Akademie) nahmen am 13. Januar in Frankfurt die Urkunden für den besten Außendienst und das beste Fortbildungsangebot der Branche entgegen. Foto: Caparol Farben Lacke Bautenschutz

 

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de