• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über unsKontaktImpressumDatenschutzSitemapJobs
Home Gestaltung Referenzen Reklame an Fassaden

Reklame an Fassaden

Beitragsseiten
Reklame an Fassaden
Frisches Image
Starkes Werbemittel
Eine Einheit
praxisplus - Teil 1
praxisplus - Teil 2
Alle Seiten

alt

Vom Phänomen zur Bewegung – die Bedeutung von Street Art in Deutschland wächst immer mehr.

Die Facebook-Seite „StreetArt in Germany“ hat aktuell über eine Million Fans, „StreetArt Globe“ sogar über drei Millionen.

Der Begriff „Street Art“ existiert erst seit rund zehn Jahren, daszeigt, wie jung die Strömung noch ist. Das Genre umfasst verschiedene Kunstformen – darunter Stencil-Motive (Schabloniertechniken), Murals (Wandmalerei), Sticker, Video- und Lichtprojektionen, Paste-Ups (mit Kleister oder Leim aufgezogene Plakate) oder Installationen. Im Gegensatz zu Graffiti ist Street Art eher bildlastig. Träger sind unter anderem Wände, Laternen, Straßenschilder oder Stromkästen. Voraussetzung ist, dass die Kunst im öffentlichen, urbanen Raum stattfindet und für jeden frei zugänglich ist.



 

Ihre Meinung

Untergrundprüfung: Verwenden Sie einen Analysekoffer?
 

Produkt des Monats

Nachhaltig, emissionsarm, vielseitig: Die neue Bodenbeschichtung StoCryl BF 700 von StoCretec.

Weitere Informationen
DateiBeschreibungQuelleDateigröße
Diese Datei herunterladen (Malerblatt Produkt des Monats Januar 2019.pdf)Malerblatt Produkt des Monats Januar 2019.pdfProdukt des MonatsMalerblatt 1/2019734 Kb

Weiterlesen...

Premiumpartner

Caparol Logo



Partner



CD-Color Flex

Paul Jaeger
Jansen

Newsletter

Der Malerblatt-Newsletter informiert Sie wöchentlich und kostenlos über Aktuelles aus der Branche.
Jetzt anmelden


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr anzeigen.

EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk