Startseite » Betrieb & Markt » Software »

Toiletten Scout

Malerblatt Wissen Software
Toiletten Scout

Wem auf dem Weg zur Baustelle öfter mal die Blase drückt, der sollte sich diese App installieren. Sie enthält eine Datenbank mit über einer Million öffentlich zugänglicher Toiletten. Tastendruck statt Blasendruck.

Die App lebt vom Gemeinschafts-Gedanken: Jeder Nutzer der App kann – ja soll – Toiletten einpflegen und bewerten. So wächst das Informationsangebot über die öffentlichen Toiletten ständig und bleibt auch entsprechend aktuell. Wenn es dann mal drückt, zeigt die App auf einer Karte alle umliegenden öffentlichen WCs an; aber auch die Toiletten von Tankstellen, Restaurants und anderen Örtlichkeiten. Schließlich ist man in der entsprechenden Situation selten wählerisch. Hilfreich ist es dabei, dass die App die Navigation zum Toilettenstandort unterstützt. In der Regel ist man in solchen Situationen ja immer froh, wenn man schnell den kürzesten Weg zum Örtchen findet.

Android: kostenlos

http://bit.ly/akloscout

iPhone: 0,99 EUR

http://bit.ly/ikloscout

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de