Startseite » Betrieb & Markt » Software »

Netzkino

Malerblatt Wissen Software
Netzkino

Wer kostenlose Filme sucht, ist bei Netzkino genau richtig. Rund 2.000 Filme und Serien in 14 Kategorien warten auf Zuschauer. Meist handelt es sich dabei um Filme älteren Datums – was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Western, Action, Drama, Thriller, Liebesfilme oder Kinderkino, der Streamingdienst Netzkino hat für jedes Interesse die passenden Videos auf Lager. Das Ganze ist kostenlos und wird über eingeblendete Werbung finanziert. Viele der Filme werden in HD ausgestrahlt. Allerdings benötigt man zum „Fernsehsehen“ eine WLAN-Verbindung oder zumindest LTE. Interessant ist die Offline-Funktion. Sie erlaubt es, alle Filme 30 Tage lang kostenlos offline anzuschauen. Das Angebot ist auf die deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz limitiert. Dafür gibt es aber auch englischsprachige Filme zu sehen. Somit hat das Portal sogar noch einen bildungspolitischen Aspekt.

 

Android: kostenlos

http://bit.ly/anetzkin

iPhone: kostenlos

http://bit.ly/inetzkin

 

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de