Startseite » Malerblatt Wissen »

Smart Voice Recorder

Malerblatt Wissen
Smart Voice Recorder

Mit „Smart Voice Recorder“ gibt es nun eine App, die nicht nur Gespräche aufzeichnen kann, sondern auch Stille Momente während der Aufnahme einfach überspringt. Das Diktiergerät ist ideal auch bei Geschäftstreffen.

 

 

Den Babysitter von zu Hause, den eigenen Gesang oder ein wichtiges Meeting. Aufnahme- oder Diktiergeräte können hilfreich sein, wenn man sich an ein Gespräch erinnern oder bestimmte Momente und Aktionen aufnehmen möchte.

„Smart Voice Recorder“ kann als ganz normales Diktiergerät eingesetzt werden, hat aber eine Besonderheit:  Der intelligente Voice Recorder nimmt qualitativ hochwertige Tonaufnahmen auf und überspringt ruhigere bzw. stille Momente, sodass später auf ein lästiges Vorspulen oder Warten verzichtet werden kann. An einer Anpassung der App an Tablet-PCs wird bereits gearbeitet, solange ist sie jedoch nur für Smartphones zugänglich. Doch Achtung: die App funktioniert nicht ordnungsgemäß auf allen Smartphones.

Android: http://bit.ly/asmartv
iPhone: http://bit.ly/ivoicer

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de