• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über unsKontaktImpressumSitemapJobs
Home Innenfarben Referenzen SteakManufaktur, Augsburg

SteakManufaktur, Augsburg

Beitragsseiten
SteakManufaktur, Augsburg
Erlebnisfaktor
Raumkultur
Farbe und Material
praxisplus
Alle Seiten

alt

„SteakManufaktur“ nennt sich ein neuer Hotspot für Fleischliebhaber im Prinz-Karl-Palais in Augsburg.

Nachdem sich einige Gastronomen in den Räumlichkeiten versucht hatten und scheiterten, wagte ein privater Investor den Neustart mit einem Gastronomiekonzept, das derzeit im Trend liegt: exquisiter Fleischgenuss in exquisitem Ambiente.

Mit der Gestaltung beauftragte er die Augsburger Innenarchitektin Margarete Kolb und ihr Team, bekannt für maßgeschneiderte und innovative Raumkonzepte. Für Bauherr und Gestalter war von Anfang an klar: Die besondere Atmosphäre des baulichen Bestands sollte auf keinen Fall verloren gehen, ganz bewusst setzten die Innenarchitekten das historische Gemäuer in Szene. In einer Melange aus rustikalem Charme, lässiger Eleganz und zeitgemäßem Großstadtflair entwickelten sie den perfekten Rahmen für ein gehobenes Beef-Restaurant.

alt

Historisches Ambiente mit modernen Einbauten.



 

Produkt des Monats


Seit ihrer Gründung 1946 ist die britische Farben-Manufaktur Farrow & Ball bekannt für ihre umfangreiche Farbpalette.


Weiterlesen...

Premiumpartner

Caparol Logo

 

Partner

Alligator
CD-Color Flex


Paul Jaeger
Jansen
Storch





Ihre Meinung

Nutzen Sie WhatsApp beruflich?
 

Newsletter

Der Malerblatt-Newsletter informiert Sie wöchentlich und kostenlos über Aktuelles aus der Branche.
Jetzt anmelden