• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über unsKontaktImpressumSitemapJobs

Farbe im Büro

Beitragsseiten
Farbe im Büro
Multitalent Farbe
Farb-Wahrnehmung
Helligkeit und Farbe
Farbwahl am Arbeitsplatz
Farbwelten in Sozialräumen
Farbtrends und Individualität
Diashow
Alle Seiten

Längst ist klar: Zu einem optimalen Arbeitsumfeld gehört weit mehr als das gesundheitsverträgliches Mobiliar. 

Von Bedeutung ist auch die visuelle Ergonomie aus Licht- und Raumstimmung. Noch viel zu wenig Augenmerk wird auf die Möglichkeiten gelegt, die das Gestaltungselement Farbe zur Förderung der Büroatmosphäre und dem Wohlbefinden einbringen kann. Eine individuelle Farbgestaltung ist ein entscheidendes Mittel, um visuelle Ergonomie im Büro herzustellen – und dazu noch eines, das unmittelbar und mit recht überschaubaren Kosten für ein Ambiente im Sinne der jeweiligen Unternehmenskultur sorgt.



 

Ihre Meinung

Schulungen von Herstellern sind mir lieber als die von neutralen Stellen, z. B. Innungen.
 

Premiumpartner

Caparol Logo



Baustellen Handys

Partner



CD-Color Flex

Paul Jaeger
Jansen

Caparol Icons

Newsletter

Der Malerblatt-Newsletter informiert Sie wöchentlich und kostenlos über Aktuelles aus der Branche.
Jetzt anmelden