• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über unsKontaktImpressumSitemapJobs
Home Gestaltung Farbton des Jahres 2016

Farbton des Jahres 2016

Beitragsseiten
Farbton des Jahres 2016
Herkunft & Zukunft
Wörter & Bilder
Licht & Dunkelheit
Freiheit & Raster
Alle Seiten

Welche Farben im Design- und Architekturbereich im kommenden Jahr den Ton angeben, hat das Global Aesthetic Center von Akzo Nobel bereits herausgefunden.

Im Zentrum der neuen Farbpalette steht Goldocker als Farbe des Jahres 2016, das mit seiner Leuchtkraft einerseits strahlend genug ist, um Aufmerksamkeit zu erwecken, sich zum anderen aber auch hervorragend mit anderen Farben kombinieren lässt. Wie schon im letzten Jahr geht man weg von kühlen Farben und hin zu warmen Tönen. Als Weiterentwicklung der Jahresfarbe 2015, Kupferorange, steht Goldocker für den Zeitgeist und drückt hervorragend unser jetziges Lebensgefühl aus.



 
Home Gestaltung Farbton des Jahres 2016

Premiumpartner

Caparol Logo



Partner



CD-Color Flex


Paul Jaeger
Jansen

Storch

Caparol Icons

Ihre Meinung

Ab welchem Alter sollte ein Unternehmer seine Betriebsübergabe konkret vorbereiten?