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Home Betrieb & Markt Grundlagen
Grundlagen

Kundengespräche führen

Wie Sie die Erwartungen der Kunden lesen lernen und daraus die geeignete Ansprache finden, erklärt von Olaf Ringeisen.

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Unproduktive Arbeitszeit

Eberhard Schilling von der Akademie für Betriebsmanagement und Fachschule für Gestaltung in Stuttgart über unproduktive Zeiten als Kostenfaktor.

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Kunden gewinnen


Sich von anderen zu unterscheiden, ist heute in der Kundengewinnung das Gebot der Stunde.

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Geschäftsbrief schreiben


Jeder Brief wirkt – in die eine oder in die andere Richtung. Wie der Empfänger uns dabei wahrnimmt, hängt vom Grundton ab, den wir zwischen den Zeilen vermitteln. Geschäftsbriefe informieren nicht nur über Sachverhalte, sie offenbaren gleichzeitig die Haltung des Verfassers.

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Produkt des Monats


Wow-Effekt bei der Innenraumgestaltung: Metallic- und Perlglanzkonzentrate setzen Akzente an der Wand.


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