Startseite » Betrieb & Markt » Betriebsführung »

Stefan van den Hoogen

Betriebsführung Malerblatt Wissen
Stefan van den Hoogen

Stefan van den Hoogen ist ein Meister an der Airbrush-Pistole.

Malermeister Stefan van den Hoogen aus Mönchengladbach (Odenkirchen) führt nicht nur normale Maler-, Lackier- und Bodenbelagsarbeiten aus, sondern ist auch noch als Künstler tätig. Außer Tapezierarbeiten, WDVS, Dekotechniken etc. ist Airbrush eines seiner vielen Spezialgebiete, welches er am 18. und 19. August 2012 in Grefrath auf der Messe „US-CAR & BIKE SHOW und The Fantasy World of Airbrush” unter Beweis stellte. Malermeister Stefan van den Hoogen aus Mönchengladbach (Odenkirchen) führt nicht nur normale Maler-, Lackier- und Bodenbelagsarbeiten aus, sondern ist auch noch als Künstler tätig. Außer Tapezierarbeiten, WDVS, Dekotechniken etc. ist Airbrush eines seiner vielen Spezialgebiete, welches er am 18. und 19. August 2012 in Grefrath auf der Messe „US-CAR & BIKE SHOW und The Fantasy World of Airbrush” unter Beweis stellte.

Circa 40 internationale Airbrushkünstler stellten dort ihre Arbeiten vor, während Stefan van den Hoogen für den Airbrush-Fachverband Custompainting präsentierte. Malermeister van den Hoogen gestaltete einen Motorradtank in Realfire und arbeitete als Highlight eine brennende Rose ein. Mit selbst erstellten Candys gestaltete er ein brennend heißes Design. Trotz des Zeitdrucks erklärte er interessierten Zuschauern seine Vorgehensweise und gab auch seine „geheimen” Tipps preis.
Malermeister van den Hoogen gehört nicht nur der Innung an, sondern auch dem Airbrush Fachverband e.V., der sich ähnlich der Innung für seine Mitglieder einsetzt und deren Interessen umsetzt. Der Fachverband führt Adressen der Mitglieder und bietet sehr viele Informationen für Kunden.
Malermeister van den Hoogen spezialisiert sich im Bereich der Lacktechniken, Portraits und kann solche Designs sogar an Fassaden ausführen. In Zukunft möchte er sein Unternehmen nicht nur auf die Kunst spezialisieren, sondern auch weiterhin normale Maler- und Lackiererarbeiten ausführen. Der Malermeister dazu: „Beides im Gleichgewicht macht viel Spaß und bringt den nötigen Ausgleich, den ich als Handwerker brauche.” Einige seiner Kunden haben schon seine Arbeiten in die Hausrenovierung einfließen lassen.
Zitat einer Kundin von Stefan van den Hoogen: „Wer sich bislang fragte, wie man an die tollen Handwerker kommt, die mitunter bei diversen Serien im TV zu sehen sind: Stefan van den Hoogen wäre so einer: Kreativ, innovativ, absolut pünktlich, sauber und zuverlässig – das sind leider nicht viele Handwerker. Er hat bei uns mittlerweile fast das ganze Haus nach und nach renoviert und wir freuen uns immer wieder, wenn er kommt! Danke!” Klar, dass Stefan van den Hoogen darauf stolz sein kann.

Malermeister Stefan van den Hoogen
Kolberger Straßen 1
41199 Mönchengladbach
Tel.: (0177) 3518223
atelier@van-den-hoogen.de
www.atelier.van-den-hoogen.de



Stefan van den Hoogen
Stefan van den Hoogen an seinem Stand auf der „US-CAR & BIKE SHOW und The Fantasy World of Airbrush”.

Stefan van den Hoogen
Die Besucher wollten genau wissen, wie’s geht.

Stefan van den Hoogen
Der fertig gestaltete Motorradtank.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de