Startseite » Malerblatt Wissen »

komoot – Fahrrad & Outdoor Routenplaner

Malerblatt Wissen
komoot – Fahrrad & Outdoor Routenplaner

Das derzeitige Frühlingswetter lädt zu einer ausgiebigen Radtour ein. Aber wohin? Keine Lust mehr auf die Fahrradtour, die sie standardmäßig schon die letzten fünf Jahre machen? Die komoot App kann Abhilfe leisten.

Mit der komoot App kann man sich seine individuelle Tour in der Region zusammenstellen lassen. Dabei wählt man frei zwischen verschiedenen Routenalternativen, Untergründen, Steigungen und ähnlichem. Auf dem Rad besteht die Möglichkeit sich über die Sprachnavigation navigieren zu lassen. Dabei ist die Navigation äußerst präzise und die Kommandos kommen frühzeitig. Aktuelle Geschwindigkeit und Restkilometer werden ebenso angezeigt wie die schon zurückgelegte Strecke.

Wie bei den meisten Outdoor-Apps kann man abschließend seine Ergebnisse zusammen mit Fotos der Strecke mit Freunden teilen.

Die App mit einer ersten Region ist kostenlos. Weitere Regionen können kostenpflichtig freigeschalten werden.

Android: http://bit.ly/1myfOHw

Apple: http://bit.ly/1ibzJ7l

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de