Startseite » Malerblatt Wissen »

Bußgeldrechner

Malerblatt Wissen
Bußgeldrechner

Wer kennt das nicht: Unter Druck auf dem Weg zur Arbeit oder gehetzt von Baustelle zu Baustelle, bleibt hin und wieder eine Verkehrsregel auf der Strecke. Das ist nicht schön, aber fast so unvermeidlich wie die persönliche Vorteilnahme bei Politikern.

Kein Grund also, zu verzweifeln, aber doch Anlass, sich mal über die Konsequenzen Gedanken zu machen – vor allem dann, wenn man erwischt wird. Um sich eine elendig lange Ungewissheit zu ersparen und möglichst schnell Gewissheit über die zu erwartende (gerechte) Strafe zu erhalten, gibt es – wer hätte es nicht schon vermutet – eine App. Mit ihr kann der Benutzer feststellen, wie hoch die Geldstrafe sein wird. Aber auch über die mögliche Punktzahl für sein Flensburger Konto erfährt er Näheres und ob er vielleicht in Bälde nur noch auf dem Fahrrad oder mit Chauffeur unterwegs sein wird.

iTunes: http://goo.gl/pqFm2

Android: http://goo.gl/QuBDp

 

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de