Startseite » Betrieb & Markt » Software »

Telegram Messenger

Malerblatt Wissen Software
Telegram Messenger

Wem Privatsphäre und Datenschutz wichtig sind, der bekommt mit Telegram eine kostenlose und werbefreie WhatsApp-Alternative. Der Messenger-Dienst setzt auf eine sichere und starke Verschlüsselung der Daten.

 

 

Design und Funktionen erinnern stark an den WhatsApp-Messenger, jedoch will Telegram mit Sicherheit und Datenschutz punkten. Die Verschlüsselung garantiert sicheres Chatten. Für diejenigen, die sich noch mehr Sicherheit wünschen, gibt es die Möglichkeit, geheime Unterhaltungen einzurichten.

Dabei werden die Texte, Videos und Bilder von selbst gelöscht und können nicht zurückverfolgt werden. Die eingehenden Nachrichten können von PC, Tablet oder Smartphone aufgerufen und beantwortet werden. Einziger Nachteil: Noch verwenden recht wenige Nutzer die App. Wer Telegram nutzen möchte, muss vorher also seine Freunde überzeugen.

Android: http://bit.ly/atelegr
iPhone: http://bit.ly/itelegr

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de