Startseite » Malerblatt Wissen »

Camera51

Malerblatt Wissen
Camera51

Mit jedem Klick ein perfekter Fotoschnappschuss? Unrealisitisch, wenn man nicht gerade Profifotograf ist. Doch mit der App „Camera51“ gelingt es nun auch Hobbyfotografen, das perfekte Foto zu schießen.

 

Die schlaue Kamera erkennt und analysiert automatisch Fotomotive wie Gesichter, Szenen, Objekte und Linien und verhilft dem Nutzer zu einem professionellen Bildausschnitt. Die Technologie basiert dabei auf gängigen Fotografieprinzipien und vereint dieses Wissen in einer einfach zu bedienenden Nutzeroberfläche.

Der Nutzer muss dabei nur das Smartphone-Symbol in die dafür vorgesehene Box platzieren und das Foto wird ausgelöst. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, Objekte manuell auszuwählen sowie eine Alarmfunktion, die störende Objekte im Bild meldet.

Android (kostenlos): http://bit.ly/acame51

iOS (kostenlos): http://bit.ly/icame51

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de