Auf Rapportzetteln werden die Leistungen und Arbeitszeiten erfasst. Oft gelangen noch immer wichtige Berichte und Dokumentationen über Regieleistungen erst nach Tagen ins Büro. Mitunter muss man sogar noch der Unterschrift des Kunden hinterherlaufen. Digitale Rapportzettel sind hier eine zeitgemäße Alternative.
Bei Stundenlohnarbeiten erfasst der Handwerker mit einer entsprechenden App direkt beim Kunden die Arbeitszeiten und den Materialverbrauch. Der Kunde kann die Rapportzettel unmittelbar nach erbrachter Leistung auf dem Smartphone oder Tablet unterschreiben. Das ist Vertrauen erweckend und wirkt professionell. Automatisch wird das Dokument dann ins Büro und als Kopie zum Kunden gesendet. Die Basisversion der Rapportzettel App ist kostenlos. Auf Wunsch stehen Erweiterungen für Fotodokumentationen, Nachträge u. a. zur Verfügung. Die lückenlose, effiziente und automatisierte digitale Dokumentation schafft Sicherheit für den Kunden und für Sie, ganz abgesehen von der damit verbundenen Zeitersparnis.
Android: kostenlos
iPhone: kostenlos