Startseite » Betrieb & Markt » Software »

Bosch TrackMyTools

Malerblatt Wissen Software
Bosch TrackMyTools

Mit dem Betriebsmanagementsystem „TrackMyTools“ von Bosch kann kein Werkzeug mehr verloren gehen.

Dem Handwerker genügt ein Blick auf sein Smartphone, um zu sehen ob er alles Nötige dabeihat. Um den Werkzeugbestand zu organisieren, werden diese mit Bluetooth-Modulen ausgestattet. Mithilfe der TrackMyTools Online-Software registriert der Unternehmer die Werkzeuge im System und kann sie dort verwalten. Die Mobile App ist der Zugang für den Mitarbeiter. Nachdem sein Nutzerkonto angelegt wurde, kann er per Smartphone oder Tablet von überall aus auf „TrackMyTools“ zugreifen. Er kann beispielsweise anhand der Bluetooth-Signale des TrackTags prüfen, ob er alle seine Werkzeuge wieder eingeladen hat. Außerdem bekommt er über den Server auch die Geräte der Kollegen angezeigt. Sollte sein Gerät ausfallen, meldet er es dem Bestandsmanager per App. Verfügbare Ersatzgeräte kann er dort einsehen.

 

Android (kostenlos)

http://bit.ly/atrackmy

iPhone (kostenlos)

http://bit.ly/itrackmy

 

 

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de