• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Über unsKontaktImpressumSitemapJobs
Home Apps Baustelle & Werkstatt Bosch TrackMyTools

Bosch TrackMyTools


Mit dem Betriebsmanagementsystem „TrackMyTools“ von Bosch kann kein Werkzeug mehr verloren gehen.

Dem Handwerker genügt ein Blick auf sein Smartphone, um zu sehen ob er alles Nötige dabeihat. Um den Werkzeugbestand zu organisieren, werden diese mit Bluetooth-Modulen ausgestattet. Mithilfe der TrackMyTools Online-Software registriert der Unternehmer die Werkzeuge im System und kann sie dort verwalten. Die Mobile App ist der Zugang für den Mitarbeiter. Nachdem sein Nutzerkonto angelegt wurde, kann er per Smartphone oder Tablet von überall aus auf „TrackMyTools“ zugreifen. Er kann beispielsweise anhand der Bluetooth-Signale des TrackTags prüfen, ob er alle seine Werkzeuge wieder eingeladen hat. Außerdem bekommt er über den Server auch die Geräte der Kollegen angezeigt. Sollte sein Gerät ausfallen, meldet er es dem Bestandsmanager per App. Verfügbare Ersatzgeräte kann er dort einsehen.

 


Android (kostenlos)

http://bit.ly/atrackmy

iPhone (kostenlos)

http://bit.ly/itrackmy

 

 

 

Ihre Meinung

Schulungen von Herstellern sind mir lieber als die von neutralen Stellen, z. B. Innungen.
 

Premiumpartner

Caparol Logo



Baustellen Handys

Partner



CD-Color Flex

Paul Jaeger
Jansen

Caparol Icons

Newsletter

Der Malerblatt-Newsletter informiert Sie wöchentlich und kostenlos über Aktuelles aus der Branche.
Jetzt anmelden